Springe zum Inhalt

Istanbul 2013 – 08 – Istanbul – 30.03.2013

Gut ausgeruht starteten wir in unseren ersten Tag in Istanbul. Wir hatten uns einige Besichtigungen vorgenommen und gingen als erstes zum Topkapi Serail.

DSC_1871Dort mussten wir erst an der  Kasse und dann nochmal am Einlass mit vielen Menschen aus aller Herren Ländern Schlange stehen.

DSC_1912Es gab viel zu besichtigen und zu fotografieren und als wir gerade knapp durch waren, wurde schon geschlossen und es war zu spät für die beiden Moscheen, die wir eigentlich auch gerne gesehen hätten.

DSC_1889So gingen wir kurz ins Hotel und dann wieder hinaus in die abendliche Stadt. Gleich um die Ecke fanden wir einen Imbiss und dann gingen  wir über die Galata-Brücke nach Beyoglu, wo reges Abendleben im Gange war.

IstanbulNacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert